Jean-Claude van Damme: Ausraster in TV-Show

Jean-Claude van Damme: Ausraster in TV-Show
Weil ihm die Fragen nicht gefielen, stürmte der Action-Star bei einem Interview aus dem Studio.

Auf der Leinwand legt man sich mit

Jean-Claude van Damme

besser nicht an. Das gilt offenbar auch für Interviews. Wie der Actionstar jetzt in der australischen Morgenshow " Sunrise" bewiesen hat, kann er nämlich auch bei den falschen Fragen ganz schön unbequem werden.

Van damme stürmt bei Interview aus Studio

Am Donnerstag wurde Jean-Claude van Damme live ins Studio zugeschaltet. Als man ihm jedoch Fragen stellte, die ihm nicht gefielen, stürmte der Schauspieler wutentbrannt aus dem Interview.

Schon zu Beginn des Gesprächs ließ van Damme die Diva raushängen und beschwerte sich über die Filmcrew: "Während ich hier mit euch rede, reden irgendwelche Leute hinter der Kamera, weil ich schwitze."

Ohnehin schon nicht die besten Voraussetzungen. Als der 55-Jährige vom Interviewer dann auch noch auf seine Affäre mit Popstar Kylie Minogue angesprochen wurde, verlor Jean-Claude van Damme dann gänzlich die Fassung.

Obwohl der er eigentlich selbst ausgeplaudert hatte, dass er während des Drehs zum Film "Streetfighter" ein paar heiße Nächte mit Kylie verbracht hatte, wollte er das Techtelmechtel nun unter keinen Umständen weiter kommentieren.

"Die Presse fragt mich seit über 25 Jahren immer die gleichen Sachen. Wie war das mit Kylie? Wie läuft das Training? Wie ist das? Wie ist dies? Solche Interviews sind langweilig, weil ihr mir langweilige Fragen stellt. Haben Sie nun etwas Interessantes, das Sie mich fragen wollen?", lautete van Dammes genervtes Kommentar.

Jean-Claude van Damme: Ausraster in TV-Show

"Es ist schwierig für mich diese Fragen zu beantworten, deswegen schwitze ich, ich fühle mich nicht gut, weil es langweilig ist", rechtfertigte er sich weiter.

Doch auch die anderen Fragen schien dem "Timecop"-Star nicht zu gefallen.

"Was zur Hölle ist los mit Australien? Was geht hier ab? Ich kann das nicht machen, ich bin zu natürlich, ihr könnt das weghauen. Was ist das?", schimpfte Jean-Claude van Damme weiter - bis er schließlich aufsprang, sich das Mikrophon vom T-Shirt riss und mit den Worten "Ich muss mal auf die Toilette" aus dem Studio stürmte.

Van Dammes Manager wagte später einen Entschuldigungsversuch, indem er erklärte, die Aufnahmen und Umstände im Studio seien für den Schauspieler untragbar gewesen und man die Medien-Termine daher verschoben hätte.

Kommentare