Ist das das witzigste Paar Hollywoods?

Ist das das witzigste Paar Hollywoods?
Chris Evans bestätigt seine neue Liebesbeziehung.

Die Gerüchte haben sich als wahr erwiesen: Schon seit einigen Wochen wurde gemunkelt, dass "Captain America"-Star Chris Evans und Comedy-Darstellerin Jenny Slate ein Paar sind.

Nun zeigten sie sich tatsächlich schon gemeinsam auf einem Red Carpet. Bei der Premiere zum Animationsfilm "The Secret Life of Pets" begleitete Evans seine neue Liebe - Jenny leiht der Hauptfigur in dem Kinderfilm ihre Stimme.

Ist das das witzigste Paar Hollywoods?
Actress Jenny Slate attends the Disney Premiere of Zootopia in Hollywood, California, on February 17, 2016. / AFP / VALERIE MACON

Die beiden gelten als neues und vor allem witztigstes Traumpaar Hollywoods. Während Evans in mehreren Komödien zu sehen war und auch in "Captain America" einen Superhelden mit flotten Sprüchen gibt, ist auch Jenny Slate im Comedy-Fach daheim.

Sie ist Gag-Schreiberin für "Saturday Night Live" und spielte in unzähligen TV-Shows wie "Bored to Death", "Married" oder "Girls".

Die beiden lernten sich bei gemeinsamen Dreharbeiten zu "Gifted" kennen und lieben sind nach Chris Pratt und Anna Farris das neue Witzig-Traumpaar der Filmindustrie.

Kommentare