Beziehung mit Zukunft? Heidi & Vito schicken Liebes-Grüße

Heidi Klum, Vito Schnabel
Foto: instagram Klum & Schnabel: Liebe mit Zukunft?

Bedeutet dieser Schnappschuss, dass die beiden miteinander alt werden wollen?

Nach den Krisen-Gerüchten der letzten Wochen demonstriert Heidi Klum (42) ihren Fans nun auf Instagram, dass sie mit ihrem Freund Vito Schnabel (29) noch immer happy ist - und deutet mit einem Schnappschuss an, dass sich das auch in Zukunft wohl nicht so schnell ändern wird.

Heidi Klum: Krisen-Dementi auf Instagram

Nachdem Heidi und Vito Weihnachten getrennt verbracht haben, reiste die deutsche Berufsbeauty zu ihrem Schatz nach St. Moritz in die Schweiz, um bei der Eröffnung seiner Kunstgallerie dabei zu sein. Und auch nach der Eröffnung lässt es sich das Paar in den Schweizer Bergen gut gehen.

Von Liebes-Krise nicht die Spur. Ganz im Gegenteil.

Auf Instagram veröffentlichte Heidi einen vielsagenden Schnappschuss: Klum und Schnabel posieren Arm in Arm in Vitos Galerie vor einem Kunstewerk von Urs Fischer. Im Vordergrund zu sehen ist ein altes Paar. Im Hintergrund schmiegt sich das Model an den Kunsthändler.

 

Fantastic show #vitoschnabelgallery #St.Moritz #ursfischer

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am

Ob das Heidis Art ist, uns zu sagen, dass sie und Vito miteinander alt werden möchten? Das wird sich natürlich erst zeigen. In ihrem gemeinsamen Winterurlaub ist jedenfalls Romantik angesagt:

 

HAPPY ????

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am

 

⛸????

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Video am

 

Peace and quiet

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Video am

Heidi Klum: Vito macht den Vorzeigepapa

Jedes Wochenende nimmt sich Heidi Klum (41) Zeit für ihre Kinder. Meist geht es in den Park, wo ihre Kids Fußball spielen. Nach Seal und Martin Kristen, darf nun Vito Schnabel am Spielfeldrand Zeit mit der umtriebigen Moderatorin verbringen. Der 28-jährige Kunsthändler wurde zuvor schon in New York mit Heidis vier Kindern gesichtet - wo das Paar angeblich bereits nach einer gemeinsamen Wohnung sucht -  jetzt zeigte sich die neue Familie auch in Los Angeles. Sogar Heidis Mama Erna war mit von der Partie - der neue Herzbube wurde also wie schon Bodyguard und Kurzzeitfreund Martin Kristen äußerst zackig in die Familie aufgenommen. Heidi zuliebe macht der millionenschwere Künstlerspross nun bei den Ausflügen mit Klums Kindern Leni, Henry, Samuel und Lou jetzt brav mit, auch wenn er noch etwas unsicher in der neuen Rolle wirkt. Dabei hatte die Ex von Schnabel, Liliana Matthäus, noch behauptet, dass sich der millionenschwere Lebemann mit Hang zu älteren Frauen, nichts aus Kindern mache und sie sich Vito nicht mit Kindern vorstellen kann. So schnell ändern sich die Zeiten ... Für Aufmerksamkeit sorgte das neue Paar schon vor einigen Wochen mit ihrer Liebesshow vor den Kameras: Für einige war das aufgedrehte Paar auf den Zuschauerrängen interessanter als das Tennismatch zwischen Aleksandra Krunic und Victoria Azarenka bei den US-Open. Heidi und Vito lieferten sich eine Schmuseorgie. Die beiden sahen ein bisschen nach durchzechter Nacht aus, als sie sich auf die Tribüne der US-Open in New York begaben. Klum und Schnabel hatten oft Besseres zu tun, als dem Tennisturnier zu folgen. Schmusen nämlich. Dazwischen gab's Erfrischungen und komische Blicke. Die Kameras waren den beiden offenbar herzlich egal. Vor allem Heidi (41) zeigte, wie sehr sie zu dem 28-Jährigen steht. Schon vor einigen Tagen gingen Bilder um die Welt, die Schnabel mit Klums Kinder zeigten. Auch auf Twitter präsentierte sie ihren Lover. Die beiden meinen es offenbar ernster miteinander als viele vermuteten. In den letzten Wochen sorgte Heidi vor allem mit ihren verlorenen Kilos für Medienberichte. Mehr dazu

(kurier / spi) Erstellt am
Posts anzeigen
Posts schließen
Melden Sie den Kommentar dem Seitenbetreiber. Sind Sie sicher, dass Sie diesen Kommentar als unangemessen melden möchten?