"Furchtbar": Harry-Ex packt über Beziehung aus

Harry und Chelsea waren von 2004 bis 2011 ein Paar.
Chelsy Davy spricht jetzt über ihre Liebe zu Briten-Prinz Harry.

Von wegen wie im Märchen: Von 2004 bis 2011 war Chelsy Davy (30) die Frau an der Seite von

(31). Jetzt sprach sie in einem Interview mit The Times erstmals über die royale Liebe – und das nicht wirklich nett.

Davy spricht über Beziehung mit Harry

"Es war so heftig: Verrückt und Furcht einflößend und unangenehm. Ich habe das als sehr schwierig empfunden, wenn es schlimm wurde. Ich kam damit nicht klar", erzählte Chelsy Davy über ihre sechsjährige Beziehung mit dem Prinzen.

An der Seite eines Royals zu leben sei für sie nicht einfach gewesen. "Ich wollte nur ein ganz normales Mädchen sein und es war fürchterlich."

Schuld daran sei jedoch nicht Harry gewesen, sondern die Tatsache, dass sie als Paar ständig unter öffentlicher Beobachtung gestanden hätten. Und genau das hätte dann schlussendlich auch zum Beziehungs-Aus geführt.

"Furchtbar": Harry-Ex packt über Beziehung aus
Britain's Prince Harry (L) and Chelsea Davy attend the friendly international rugby union match between England and Australia at Twickenham in London November 7, 2009. REUTERS/ Eddie Keogh (BRITAIN SPORT RUGBY ROYALS)

Heute lebt sie wieder in ihrer Heimat Simbabwe, weit entfernt von dem Medienrummel.

"Jetzt ist alles ruhig, das ist super", sagt sie, sucht jetzt aber wieder den Kontakt zu den Medien. Der Grund: Davy möchte als Schmuckdesignerin durchstarten und ihre Kreationen promoten. Irgendwie ja dann ganz passend, dass sie genau jetzt mit den längst vergangenen Liebes-Details an die Öffentlichkeit geht.

Aus dem Archiv:

Stilvoll? So steigt eine Herzogin aus dem Auto

"Furchtbar": Harry-Ex packt über Beziehung aus

Britain-Royals
"Furchtbar": Harry-Ex packt über Beziehung aus

Britain-Royals
"Furchtbar": Harry-Ex packt über Beziehung aus

Britain-Royals
"Furchtbar": Harry-Ex packt über Beziehung aus

BRITAIN-ROYALS
"Furchtbar": Harry-Ex packt über Beziehung aus

BRITAIN-ROYALS
"Furchtbar": Harry-Ex packt über Beziehung aus

BRITAIN-ROYALS
"Furchtbar": Harry-Ex packt über Beziehung aus

BRITAIN-ROYALS
"Furchtbar": Harry-Ex packt über Beziehung aus

BRITAIN-ROYALS
"Furchtbar": Harry-Ex packt über Beziehung aus

BRITAIN-ROYALS
"Furchtbar": Harry-Ex packt über Beziehung aus

ROYALS-BRITAIN
"Furchtbar": Harry-Ex packt über Beziehung aus

Britain-Royals

Kommentare