GNTM: Österreicherin Jasmin ist im Finale

Jasmin und Elena C. sind auf Mallorca mit dabei.
Gleich fünf Teilnehmerinnen ziehen dieses Jahr ins Finale.

Die neue Staffel von "Germany's Next Topmodel" geht in die letzte Runde und diesmal sind nicht drei, sondern gleich drei von Heidis Mädchen im Finale: Neben Kim aus Team Michalsky haben es auch Fata, Elena C., Taynara und Austro-Model Jasmin in die finale Show geschafft.

Jasmin zieht ins Finale

Auf dem Catwalk galt die vorlaute Vorarlbergerin immer als die Schwächste. Doch inzwischen hat auch sie gelernt, auf hohen Hacken zu laufen. Was Heidi Klum natürlich nicht entgangen ist.

"Jasmin, ich hätte vor vielen Wochen nie gedacht, dass Du es bis hierhin schaffst. Dass Du es mit so hohem Tempo in so hohen Schuhen über den Laufsteg schaffst", lobte die Modelmama Jasmins Entwicklung bei der Entscheidung und schickte die Österreicherin eine Runde weiter.

"Heilige Scheiße! Ich bin im Finale, Leute", freute sich Jasmin, ohne sich dabei ein Blatt vor den Mund zu nehmen.

Auch Taynara, Elena C. und Fata aus Team Thomas wurden von

Heidi Klum
ebenfalls ins Finale geschickt.

Kim vertritt Team Michalsky

Als einzige aus Team Michalsky stieg Kim in die letzte Entscheidungsshow auf. Viele sehen in der ehrgeizigen Kandidatin schon die Siegerin, doch Heidi warnte Kim, sich nicht zu früh auf ihren Lorbeeren auszuruhen: "Du warst immer meine Spitzenreiterin gewesen, aber mittlerweile sind alle sehr gut. Aber du kannst schon mal aufsatteln, denn ich nehme dich mit ins Finale."

Für Dauer-Wacklerin Lara hat es diesmal nicht gereicht.

"Du hast sehr viele schöne, aber auch schwache Momente gehabt. Du hast fünf Mal gewackelt", mahnte Klum bei der Entscheidung. "Woche für Woche haben wir Dir immer wieder eine Chance gegeben. Nicht jeder Wunsch geht in Erfüllung. Wir gehen ohne Dich ins Finale."

Dass diesmal fünf und nicht nur drei Teilnehmerinnen ins Finale ziehen, ist aber nicht die einzige Überraschung: Nach den Bombendrohungen im vergangenen Jahr wird das Finale von "Germany's Next Topmodel" diesmal nicht in Deutschland stattfinden, sondern auf Mallorca (

dazu mehr
).
Die neue Kurier-Lifestyle Seite auf facebook – Jetzt liken

Kommentare