GNTM-Kim: Ruiniert sie sich selbst ihre Karriere?

GNTM-Kim: Ruiniert sie sich selbst ihre Karriere?
Statt mit Modelaufträgen macht die GNTM-Siegerin mit provokanten Aktionen von sich reden.

Bei "Germany's Next Topmodel" überzeugte

Kim Hnzido
mit ihrer reifen und zielstrebigen Art. Kurz: Sie galt als eine von den "Braven". Doch seit ihrem Sieg beim großen GNTM-Modelfinale scheint die neue Gewinnerin von Heidi Klums Castingshow keinen Model-Job mehr an Land gezogen zu haben. Woran das liegt? Böse Zungen unken, die 20-Jährige würde sich mit ihrem provokanten Verhalten ihre Karriere kaputt machen, noch bevor sie überhaupt so richtig angefangen hat.

Kim: Macht sie ihre Model-Zukunft kaputt?

Nach ihrem Sieg bei Klums Model-Show ließ sich Kim lediglich im "Sat. 1 Frühstücksfernsehn" bei Markus Lanz blicken. Doch anstatt Motivation zu zeigen, lamentierte sie in der Show: "Ich würd ganz gern mal wieder zu Hause sitzen oder irgendwo rausgehen und ein Niemand sein."

Über die Zukunftspläne des Nachwuchsmodel hat man bisher nicht viel gehört. Stattdessen sorgt Kim mit provokanten Selfies und Schlagzeilen um ihr Privatleben für Gesprächsstoff.

Noch vor dem Finale wurde bekannt, dass sich Hnzido von ihrem Freund "Honey" getrennt hat. Kurz darauf heizte sie

Gerüchte an, sie und Elena Carrière seien mehr als nur gute Freundinnen.

Jetzt zeigte sich Kim beim Wasserpfeife-Rauchen und und Knutschen mit einem anderen Mädchen auf Snapchat.

GNTM-Kim: Ruiniert sie sich selbst ihre Karriere?

Und wenn sie nicht gerade Party macht, relaxt Kim in ihrem Reitstall, statt sich auf Castings blicken zu lassen.

"Kim hat zwar konstant gute Leistung gebracht, aber wir haben Kim ja gemacht – ihre Haare, ihr soziales Umfeld, alles geändert", erzählte Thomas Hayo erst kürzlich in einem Interview. (dazu mehr)

Da stellt sich die Frage: Bugsiert sich Kim mit ihrem Verhalten tatsächlich ins Model-Abseits, oder ist das alles vielleicht doch nur Teil der PR?

Die neue Kurier-Lifestyle Seite auf facebook – Jetzt liken

Kommentare