Gina-Lisa: Für Rekordgage ins Dschungelcamp

Gina-Lisa: Für Rekordgage ins Dschungelcamp
Seit Gina-Lisa Lohfink wegen ihres Vergewaltigungsvorwurf vor Gericht steht, steigt ihr Marktwert enorm.

Gina-Lisa Lohfink wird an der nächsten Staffel des Dschungelcamps von RTL teilnehmen. Das berichtet die Bild Zeitung, die auch in Erfahrung gebracht haben will, wie hoch die Gage des Trash-Stars ist.

Seit ihrem Gerichtsstreit sei der Marktwert von Lohfink rasant angestiegen. Sie soll 150.00 Euro für ihre Teilnahme an der Show erhalten.

Geld vorab

Laut Bild hat sie bereits jetzt ein Viertel der Gage ausbezahlt bekommen, da sich Gina-Lisa durch die Klage gegen zwei Männer, die sie vergewaltigt haben sollen, nun in Geldnöten befinde. Die RTL-Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" startet erst im Jänner 2017.

Gina-Lisa: Für Rekordgage ins Dschungelcamp
ABD0033_20160622 - Das deutsche Model Gina-Lisa Lohfink kommt am 22.06.2016 mit ihrem Anwalt Burkhard Benecken zu einem Prozess am Amtsgericht in Seligenstadt (Hessen). Hier wird ein Schadensersatz-Streit zwischen Lohfink und dem Partysänger Tobee verhandelt. Foto: Boris Roessler/dpa +++(c) dpa - Bildfunk+++

Interessant: Als Teilnehmerin von "Germanys Next Topmodel" im Jahr 2011 hatte sie noch erklärt: „Den Dschungel finde ich peinlich. Ich würde nie Kakerlaken essen.“

Gina-Lisa: Für Rekordgage ins Dschungelcamp
Gina Lisa Lohfink
Ups, mal eben einen Porno gedreht. Trash-Star Gina Lisa Lohfink ließ sich ziemlich volltrunken beim Sexspiel mit ihrem damaligen Freund Yüksel D. filmen. Die Aufnahmen hat dieser angeblich heimlich gemacht, so Lohfink.

Jetzt dürfte die 29-Jährige ihre Meinung geändert haben. Erst seit Kurzem reißen sich Medien um Gina-Lisa. Vor dem Mediengetöse zu dem Vergewaltigungs-Prozess hat Lohfink angeblich zwischen 2000 und 6000 Euro für TV-Auftritte bekommen. Jetzt soll die Gage um ein vielfaches gestiegen sein. Im Vorjahr hatte man sie bei "Promi Big Brother" zugunsten eines "Berlin Tag & Nacht"-Darstellers noch abgelehnt.

Aus dem Archiv

Was Trash-Stars verdienen

Gina-Lisa: Für Rekordgage ins Dschungelcamp

GERMANY ENTERTAINMENT
Gina-Lisa: Für Rekordgage ins Dschungelcamp

GERMANY BERLIN FASHION WEEK
Gina-Lisa: Für Rekordgage ins Dschungelcamp

07008240_ppsvie.jpg
Gina-Lisa: Für Rekordgage ins Dschungelcamp

07300765_ppsvie.jpg
Gina-Lisa: Für Rekordgage ins Dschungelcamp

Larissa Marolt…
Gina-Lisa: Für Rekordgage ins Dschungelcamp

Larissa Marolt…
Gina-Lisa: Für Rekordgage ins Dschungelcamp

MICAELA SCHÄFER BEI RICHARD LUGNAR ZUM GEBURTSTAG
Gina-Lisa: Für Rekordgage ins Dschungelcamp

Snow Mobile Samstag
Gina-Lisa: Für Rekordgage ins Dschungelcamp

Singer Eilfeld arrives for Echo Music Awards cerem
Gina-Lisa: Für Rekordgage ins Dschungelcamp

GERMANY MUSIC
Gina-Lisa: Für Rekordgage ins Dschungelcamp

Frederic Prinz von Anhalt und Gina Lisa Lohfink
Gina-Lisa: Für Rekordgage ins Dschungelcamp

AUSTRIA VIENNA FILM BALL
Gina-Lisa: Für Rekordgage ins Dschungelcamp

GERMANY ECHO MUSIC AWARDS 2012
Gina-Lisa: Für Rekordgage ins Dschungelcamp

GERMANY MUSEUMS
Gina-Lisa: Für Rekordgage ins Dschungelcamp

08501384_ppsvie.jpg
Gina-Lisa: Für Rekordgage ins Dschungelcamp

Islamic cleric Vogel poses with German actor Herre
Gina-Lisa: Für Rekordgage ins Dschungelcamp

06942194_ppsvie.jpg
Gina-Lisa: Für Rekordgage ins Dschungelcamp

08143530_ppsvie.jpg
Gina-Lisa: Für Rekordgage ins Dschungelcamp

Jürgen mit erster Solosingle
Gina-Lisa: Für Rekordgage ins Dschungelcamp

410px-Juergen_Milski.jpg

Kommentare