Frauenheld Lapo Elkann hat sich verlobt

Stylisches Paar
Shermine Shahrivar soll von ihrem Milliardär einen Heiratsantrag bekommen haben.

Das deutsch-iranische Model Shermine Shahrivar (33) und Fiat-Erbe Lapo Elkann (38) haben sich offenbar verlobt. Am Ring baumelt ein verdächtiger Ring, der nach Verlobungsklunker aussieht.

Via Facebook posten sie aus Saint-Tropez: "Wir fliegen ins Paradies!"

Dabei sind die beiden erst seit einigen Monaten ein Paar. Im Mai haben sie sich bei den Filmfestspielen in Cannes kennengelernt und sind seither unzertrennlich.

Sharivar hat mit prominenten Kurzzeit-Liebhabern wie Fürst Albert schon Erfahrung. Ob es nun wirklich länger mit dem Casanova Elkann hält, wird sich weisen.

Der exzentrische Italiener war jedenfalls noch nie lange allein. Er wechselt seine Model-Freundinnen zirka im Zweijahres-Takt.

Kommentare