Romantischer Antrag: GNTM-Fata hat sich verlobt

Romantischer Antrag: GNTM-Fata hat sich verlobt
Fata Hasanovic hat einen Heiratsantrag von ihrem Freund bekommen.

Wie sagt man so schön? Glück in der Liebe, Pech im Spiel. Während GNTM-Gewinnerin Kim und die Zweitplatzierte Elena C. ihre Beziehungen schon kurz vor dem Finale beendet haben, geht für

Fata Hasanovic
jetzt das ganz große Liebesglück in Erfüllung. Sie hat bei "Germany's Next Topmodel" vielleicht nicht den Sieg geholt, zu feiern gibt's trotzdem was: Ihr Freund Dino hat um ihre Hand angehalten - und sie hat "ja" gesagt. Die guten News verriet die 20-Jährige auf Instagram und zeigte bei dieser Gelegenheit auch, wie romantisch der Antrag war.

Fata zeigt ihren Verlobungsring

Auf einem Bild stehen Fata und ihr Dino Arm in Arm auf einer Brücke. Dino hält einen Blumenstrauß in der Hand, die Braut in spe schwingt ein großes Bündel Luftballons. Auf einem anderen Foto zeigt dier ehemalige GNTM-Kandidatin den Verlobungsring, den ihr ihr Liebster an den Finger steckt. Dazu schreibt sie: "Und ich habe ja gesagt."

Auch Fatas Freund veröffentlichte ein Instagram ein süßes Foto von seinem Antrag.

Schon während der Show hatte Fata immer wieder von ihrem Freund geschwärmt. Und ihre Liebe ist an der Teilnahme bei "Germany's Next Topmodel" offenbar nicht zerbrochen. Wann geheiratet wird, hat das Pärchen aber noch nicht verraten.

Die neue Kurier-Lifestyle Seite auf facebook – Jetzt liken

Kommentare