Face Swap: Mit wem tauscht Heidi Klum ihr Gesicht?

heidi klum
Das Topmodel probierte die Handy-App "Face Swap" aus.

Die Handy-App "Face Swap" ist ein Garant für viele Lacher. Jetzt tauschten Model

(43) und der beliebte US-Talkshow-Moderator Jimmy Fallon (41) ihre Gesichter."Könnt ihr erraten, wessen Show ich heute Nacht besuche?", wollte Klum von ihren Fans wissen, als sie das "Face Swap"-Bild mit Fallon auf Instagram postete.

Heidi Klum jodelt für Jimmy Fallon

In der Show selbst wurde es dann auch nochmal lustig: Jimmy Fallon wollte von der Modelmama wissen, ob sie singen könne. Diese behauptete, dass sie nur unter der Dusche singe, weil sich normalerweise alle Menschen die Ohren zuhalten würden, sobald sie anfinge zu trällern. Davon wollte sich Fallon natürlich selbst überzeugen und bat die "GNTM"-Jurorin, für ihn ein deutsches Lied zum Besten zu geben.

Heidi, wie immer für jeden Spaß zu haben, sagte, sie könne Jimmy gerne was vorjodeln und stimmte mit ihrer Piepsstimme das Volkslied "Koa Hiatamadl" an:

Kommentare