Gestatten, das ist Ewan McGregors schöne Tochter

Ewan McGregor ist Vater von drei leiblichen und einer adoptierten Tochter.
Clara McGregor stahl ihrem Vater bei der "Miles Ahead"-Premiere die Show.

Schauspieler Ewan McGregor gehört zu den wenigen Hollywoodstars, die ein skandalfreies Ehe- und Familienleben führen. Seit 21 Jahren ist er mit Produktionsdesignerin Eve Mavrakis (49) verheiratet, mit der er drei leibliche und eine adoptierte Tochter. Eine von ihnen hat den 44-Jährige jetzt zur Premiere seines neuen Films "Miles Ahead" in New York begleitet. Wie stolz der Mime auf seine 20-jährige Tochter Clara ist, war nicht zu übersehen. Und auch Fotografen fanden Gefallen an dem schönen Star-Spross.

Gestatten, das ist Ewan McGregors schöne Tochter
NEW YORK, NY - MARCH 23: Clara McGregor and actor Ewan McGregor arrive at the screening of Sony Pictures Classics' "Miles Ahead" hosted by The Cinema Society with Ketel One and Robb Report at Metrograph on March 23, 2016 in New York City. Jamie McCarthy/Getty Images/AFP ++ KEINE NUTZUNG IN TAGESZEITUNGS-BEILAGEN! NUR REDAKTIONELLE NUTZUNG IN TAGESZEITUNGEN, TAGESAKTUELLER TV-BERICHTERSTATTUNG (AKTUELLER DIENST) UND DIGITALEN AUSSPIELKAN€LEN (WEBSITES/APPS) IM UMFANG DER NUTZUNGSVEREINBARUNG. S€MTLICHE ANDERE NUTZUNGEN SIND NICHT GESTATTET.++

Höchste Zeit also, Clara McGregor genauer unter die Lupe zu nehmen.

Angehende Fotografin

Aufgewachsen ist Clara McGregor zusammen mit ihren Geschwistern in Hollywood und ist angehende Fotografin. 2014 startete sie eine eigene Website, auf der sie ihre Fotokunst präsentiert. Zu sehen bekommt man hauptsächlich Fotos von nackten Frauen und Selbstportraits, aber auch Schwarz-Weiß-Aufnahmen von Claras Eltern und Großeltern.

"Schon als Kind hatte ich immer eine Kamera dabei", verriet die Promi-Tochter vor einiger Zeit der Sun, "ich habe es genossen, Fotos zu schießen und als ich älter wurde, merkte ich, dass ich vielleicht sogar gut darin sein könnte - und entschied mich, dem weiter nachzugehen."

Vor vier Jahren begann Clara McGregor, Fotografie-Unterricht zu nehmen. Ihr Traum: Für Vanity Fair oder die Vogue zu arbeiten.

Die Älteste von vier Schwestern

Die 1996 geborene Clara McGregor ist die älteste von Ewan McGregors vier Töchtern: Esther Rose McGregor kam 2001 zur Welt, Jamyan McGregor ebenfalls im Jahr 2001. Anouk McGregor wurde 2011 geboren. 2004 adoptierten der Schauspieler und seine Frau Jamyan aus der Mongolei, wo McGregor seinen Film "Long Way Round" drehte.

Gegenüber dem Evening Standart meinte Ewan McGregor über sein Leben mit vier Töchtern: "Man muss die Verantwortung, die man als Vater hat ernst nehmen." Der schottische Mime weiter: "Ich habe versucht, meinen Töchtern das Gefühl zu geben, dass jede von ihnen für mich besonders ist und ich nehme mir immer Zeit für sie - ich denke, das ist eine der wichtigsten Sachen, die man als Vater tun kann."

Ihre Mama ist Französin

Claras Mutter ist die französiche Produktionsdesignerin Eva Mavrakis, die Ewan McGregor am Set der TV-Serie "Kavanagh QC" kennengelernt hat. 1995 sagten Claras Eltern "ja" - und sind seitdem glücklich verheiratet.

"Ich wusste sofort, dass ich wirklich mit ihr zusammen sein wollte und ich wusste, dass ich mit ihr auf eine andere Art zusammen sein wollte, als mit den vielen, vielen anderen Frauen, mit denen ich bis dahin in Beziehungen. Und ich habe mich nicht geirrt. Ich habe die richtige Entscheidung getroffen", schwärmte Ewan McGregor in der Graham Norton Show über seine Frau.

Papa-Kind

Clara McGregor hat ein gutes Verhältnis zu ihrem Vater. Sie begleitet ihn nicht nur zu Filmpremieren, Ewan McGregor ist auch eines ihrer liebsten Foto-Motive.

Auch auf ihren Social Media-Accounts tauschen sich Vater und Tochter regelmäßig aus.

Sie isst gerne

Ob selbstgekocht oder im Restaurant: Auf ihrem Instagram-Profil teilt Clara McGregor gerne Fotos von ihren Mahlzeiten.

Kommentare