Endlich: Madonnas große Versöhnung mit Rocco

Madonna und Rocco.
Madonna gewinnt das Herz ihres "entfremdeten" 15-jährigen Sohns zurück.

Nachdem die Situation mit Rocco fast aussichtslos erschien, dürften sich nun die Wogen wieder geglättet haben: Pop-Queen Madonna (57) postete am Wochenende auf Instagram ein Foto mit ihrem 15-jährigen Sohn in inniger Umarmung.

Sie schmiegt sich an seine Schulter, er grinst verlegen. Dazu schrieb sie: "We Need!". Ein Zeichen, dass Mutter und Sohn sich nach monatelanger Eiszeit wieder versöhnt haben.

Die Vorgeschichte: Ende 2015 kehrte Rocco seiner Mutter den Rücken und zog zu seinem Vater, dem britischen Filmemacher Guy Ritchie, (47) nach London. Die ständigen öffentlichen Eskapaden seiner Mutter waren für den Buben nicht mehr auszuhalten. Madonna sei kontrollsüchtig und würde ihn wie eine Trophäe behandeln, berichteten US-Medien.

Aus der Trauer um ihren "verlorenen" Sohn machte Madonna während ihrer Konzerte kein Geheimnis: Auf LED-Wänden ließ sie Fotos von ihm projizieren. Rocco hingegen blockierte sie auf Instagram.

Ob es nach der Versöhnung nun zu einer raschen Einigung mit ihrem Ex-Mann um das Sorgerecht kommt, ist aber fraglich.

Kommentare