Elton John: "Harry hat das Herz seiner Mutter"

Der Popstar lobte Williams Bruder bei Veranstaltung in höchsten Tönen.

Nicht nur bei seinen weiblichen Fans steht Prinz Harry hoch im Kurs, auch der britische Sänger Elton John (69) hat jetzt ein Loblied auf den Royal gesungen.

"Harry hat das Herz seiner Mutter"

"Prinz Harry – und ich hoffe, es stört ihn nicht, dass ich das sage – hat das Mitgefühl seiner Mutter, das wundervolle Verantwortungsbewusstsein seiner Mutter und ihre Entschlossenheit, die Welt zu verbessern", sagte der Popstar auf der Welt-Aids-Konferenz in Durban über Dianas jüngeren Sohn.

Elton John: "Harry hat das Herz seiner Mutter"
Britain's Prince Harry arrives for a media event during the International Aids Conference at the international convention centre in Durban on July 21, 2016. Britain's Prince Harry and Elton John shared a stage in South Africa, warning that complacency threatened efforts to defeat AIDS and urging young people to lead the fight. / AFP PHOTO / MATTHEW KAY

"Du bist die Zukunft, Du bist ein wundervoller Verbündeter", richtete er seine Worte direkt an den Adels-Spross (31). Besonders lobte er das Engagement des Prinzen für den Kampf gegen HIV, unter anderem in Lesotho.

Die neue Kurier-Lifestyle Seite auf facebook – Jetzt liken

Kommentare