Dennis Quaid: Erst die Scheidung, jetzt ein junges Model

Dennis Quaid: Erst die Scheidung, jetzt ein junges Model
Der Hollywoodstar war 12 Jahre mit Ehefrau Kimberly verheiratet, jetzt hat er eine neue Liebe gefunden.

Erst im Juni wurde die Trennung zwischen Dennis Quaid (62) und seiner Frau Kimberly bekannt. Schon jetzt hat der Hollywoodstar aber eine neue Flamme.

Stolz auf neuen Promi-Freund

Das Model Santa Auzina zeigt Fotos von sich und Quaid auf Instagram, auf denen sie den Schauspieler als "Ihre Liebe" und "Seelenverwandten" bezeichnet. Die 30-Jährige Schönheit ist um 32 Jahre jünger als der Promi und offenbar mächtig stolz auf ihren neuen Freund, ihren Bildern nach zu schließen.

Das neue Paar zeigt sich gemeinsam in Montreal, wo Quaid gerade seinen neuen Film dreht. Lange hat er um seine zerbrochene Ehe also nicht getrauert.

2012 hat seine Ehefrau, eine Immobilienmaklerin schon die Scheidung eingereicht. Dann aber rauften sich die Zwei wieder zusammen. 2016 folgte nun aber das zweite Scheidungsansuchen von Kimberly. Die beiden haben zwei Kinder.

Kommentare