Arzt packt aus: Jacko wollte 12-Jährige heiraten

Nie intim? Michael Jackson und Ehefrau Debbie Rowe.
Der verurteilte Arzt verrät nun pikante Details über Michael Jackson.

Die feine englische Art ist das ja nicht gerade. Michael Jacksons ehemaliger Leibarzt Conrad Murray bringt ein Enthüllungsbuch über den verstorbenen Popsänger heraus.

Darin geht es vor allem darum, wie sehr Jacko in Kinderstars wie Emma Watson ("Harry Potter") vernarrt war. Detailliert beschreibt Murray auch Michaels fanatische Liebe zu seinem Patenkind Harriet.

Wollte 12-Jährige heiraten

Radar Online hat erste Auszüge aus dem Buch, die beschreiben, wie sehr sich Jacko in Kinder verliebt hat. Mark Lesters Tochter Harriet sei lange Zeit sein Schwarm gewesen, so Murray über die Poplegende. Jacko ist ein guter Freund von Lester gewesen und der Taufpate des Mädchens, das er von ihrem fünften bis zum zwöften Lebensjahr abgöttisch geliebt habe.

Als sie zwölf Jahre alt war, wollte sie Jackson angeblich heiraten: "Er wollte, dass ich während seiner "This Is It"-Tour in London mit ihm zu Harriets Vater fahre und diskutiere, wie man eine Heirat in diesem Alter legal machen könnte", berichtet Murray.

Lester will sich zu diesen Anschuldigungen nicht äußern. Dieser hat übrigens 2009 erklärt, dass er für seinen Freund Michael Samen gespendet hat und die Kinder von Jacko eigentlich seine seien.

Mit Debbie Rowe nie intim geworden

Arzt packt aus: Jacko wollte 12-Jährige heiraten
Michael Jackson and his second wife Deborah Rowe-Jackson are seen in this November 14, 1996 file photo. Fans, museums and some members of Michael Jackson's family will mark Friday's one-year anniversary of the singer's death on June 25, 2010 with special exhibits, tributes and flash mob dances from Manila to Manhattan. REUTERS/Handout/Files (UNITED STATES - Tags: ENTERTAINMENT OBITUARY)
Jackson habe Murray die Liebe zu dem jungem Mädchen gestanden, nachdem er zugegeben hatte, nie intim mit seiner Frau Debbie Rowe gewesen zu sein.

Verknallt sei er außerdem auch in die damalige "Harry Potter"-Darstellerin Emma Watson gewesen. Wenn es mit Harriet nicht klappen würde, sei Watson seine Alternative gewesen, plaudert Murray über Jackos angebliche Fantasiebeziehungen aus. Getroffen habe Michael den damaligen Kinderstar aber nie.

Nie habe er nach Phädophilie bei Jackson gefragt, so Murray. Er habe schnell sehr verschlossen werden können. Die Aussagen über Harriet und Watson seien das intimste gewesen, was Jackso ihm im Bezug auf seine Liebe zu Kindern verraten habe, erklärt der Arzt.

"Eine Sache ist klar: Die Art und Weise wie Michael über diese jungen Mädchen gesprochen hat, war kein unschuldiges Schwärmen. Es war eine unerwiderte Liebe."

2011 wurde Jacksons Kardiologe Conrad Murray wegen fahrlässiger Tötung an Jackson schuldig gesprochen. Seit 2013 ist er wieder auf freiem Fuß.

Kommentare