Chloë Grace Moretz: Neues Liebkind der Beckhams

Chloë Grace Moretz: Neues Liebkind der Beckhams
"Ja, ich bin mit Brooklyn Beckham zusammen", verkündet das Hollywoodstarlet.

Nach vielen Spekulationen und einigen Paparazzibildern, die sie beim gemeinsamen Skateboarden zeigen, ist es nun offiziell: Hollywood-Jungstar Chloë Grace Moretz (19) und Beckham-Spross Brooklyn (17) sind ein Paar.

Das bestätigte die Schauspielerin nun selbst: "Ja, wir sind in einer Beziehung", erklärte Moretz dem Moderator Andy Cohen.

Angeblich ist der "Kicks-Ass"-Star schon ziemlich oft bei den Beckhams zu Gast und wird von der berühmten Familie geradezu hofiert.

"Er ist ein toller Vater, sie ist eine tolle Mutter. Sie sind wirklich sehr gute Eltern und sie haben einen hübschen Sohn", schwärmt die Schauspielerin, die aber nicht mehr über ihre Schwiegereltern in spe verraten will.

Victoria Beckham soll ganz angetan von Brooklyns erster fixen Freundin sein. Sie finde sie klug und witzig und habe einen guten Einfluss auf ihren älteseten Sohn, so Insider. Mit der neuen Brooyln-Liebe sind die Beckhams auch schon bei einem Edel-Dinner in Los Angeles gesichtet worden. Seit 2014 sollen sich die beiden Turteltäubchen schon treffen.

Nur die Entfernung mache dem jungen Paar zu schaffen. Denn Brooklyn will Fotografie in New York studieren, Mortez lebt als Schauspielerin in Los Angeles.

Kommentare