Cathy Lugner lief auf der Berliner Fashion Week

Cathy Lugner lief auf der Berliner Fashion Week
Für Spatzi gab's einen neuen Model-Job.

Cathy Lugner versucht, den Laufsteg zu erobern. Richard Lugners "Spatzi" durfte sich als Model probieren und ist für die Harald-Glööckler-Show am Vorabend der Berlin Fashion Week über den Catwalk gestöckelt.

In einer schwarzen Robe und mit wilder Turmfrisur.

Neben dem Playmate sind auch (halb-)prominente Damen wie Sarah Knappik oder Giulia Siegel als Models im Einsatz gewesen. Der exzentrische Designer hat seine Mode im Rahmen einer Inszenierung des Märchens 'Die zertanzten Schuhe' präsentiert.

Cathy, die sich schon für den Opernball ein Kleid von Glööckler schneidern ließ, war ganz begeistert von ihrem Catwalk-Angebot.

"Es stimmt! Ich werde am Montag in Berlin für die glamouröse Fashion Show von Harald Glööckler auf dem Laufsteg sein! Ich bin überwältigt und unbeschreiblich dankbar diese Chance zu haben! Herr Glööckler ist ein faszinierender Mensch und einzigartiger Designer!", tut Spatzi auf Facebook kund.

Kommentare