Spengemann in Angst: Auto angezündet

Brandstiftung bei Carsten Spengemann.
Das Auto des deutschen TV-Stars wurde von Unbekannten in Brand gesetzt.

Ein Schock für Carsten Spengemann: Wie rtn berichtet, wurde das Auto des ehemaligen "Verbotene Liebe"-Stars in Brand gesetzt.

Brandstiftung bei Spengemann

Spengemann war am Freitag mit seiner Freundin Julie Gross und dem gemeinsamen Hund Emma im Wald in der Nähe von Hamburg spazieren, als er auf dem Rückweg zum Parkplatz seinen Audi in Flammen vorfand.

Dass der Vorfall ihm Unbehagen bereite, erzählte der deutsche Fernsehstar auf Facebook:

"Und prompt gehen einem Gedanken durch den Kopf, die mir den Magen umdrehen....Was wäre wenn wir kurz Emma im Auto gelassen hätten....Hoffentlich klärt sich bald alles auf....", schreibt der 43-Jährige.

Wie die Bild nun berichtet, soll sich die Kriminalpolizei inzwischen sicher sein, es habe sich um Brandstiftung gehandelt habe. Der Täter wurde bisher aber noch nicht gefasst. Es ist ebenfalls unklar, ob Spengemanns Wagen bewusst angezündet wurde, oder ob sich der Schauspieler um ein zufälliges Opfer gehandelt habe. Die Polizei ermittelt und sucht nach Zeugen.

Spengemann in Angst: Auto angezündet
Carsten Spengemann and Julie Gross arrive for the Ein Herz Fuer Kinder Gala 2015 at Tempelhof Airport on December 5, 2015 in Berlin, Germany. (Photo by Luca Teuchmann/Getty Images)
Die neue Kurier-Lifestyle Seite auf facebook – Jetzt liken

Kommentare