Karaoke mit George Clooney & Julia Roberts

Karaoke mit George Clooney & Julia Roberts
Der Clip mit den Gwen Stefani und den beiden Hollywoodstars wird zum Klick-Hit im Internet.

Die Oscar-Preisträger

(55) und Julia Roberts (48) haben mit ihren Qualitäten als Sänger einen Internet-Hit geschaffen. Die beiden US-Schauspieler waren Überraschungsgäste in der neuen Ausgabe "Carpool Karaoke" (deutsch: Fahrgemeinschaftskaraoke) in der US-amerikanischen "Late Late Show".

Clooney & Roberts trällern mit Gwen Stefani

Darin fährt Moderator James Corden (37) mit dem Auto durch Los Angeles und singt mit seinen berühmten Gästen auf dem Beifahrersitz deren größte Hits, diesmal mit Sängerin

Gwen Stefani
(46).

Während der Fahrt ruft der Brite Clooney an und bittet ihn dazuzusteigen. Dieser holt noch seine Kollegin Roberts dazu. Die beiden singen auf der Rückbank Stefanis Song "Hollowback Girl" und den Queen-Klassiker "We are the Champions" mit.

Karaoke mit George Clooney & Julia Roberts

Dabei zeigt vor allem Clooney eine leidenschaftliche Gesangsleistung, wenngleich er mit seiner tiefen Stimme kaum einen Ton trifft.

Karaoke mit George Clooney & Julia Roberts
Actors George Clooney and Julia Roberts arrive for the Metropolitan Museum of Art Costume Institute Gala, "Superheroes: Fashion and Fantasy" in New York, May 5, 2008. The event runs from May 7 to September 1 with an opening red-carpet gala on Monday night that was to include former "Batman" star Clooney and actress Roberts. REUTERS/Lucas Jackson (UNITED STATES)

Die Rubrik "Carpool Karaoke" ist ein beliebter Bestandteil der "Late Late Show". Gastgeber Corden sang schon mit Adele, Jennifer Lopez und Stevie Wonder auf dem Beifahrersitz. Die Clips sind im Internet große Klick-Hits. Das Video mit Clooney und Roberts, die ab 25. Mai in Österreich gemeinsam in dem Thriller "Money Monster" zu sehen sind, wurde seit Mittwochabend schon mehr als fünf Millionen Mal angeschaut.

Die neue Kurier-Lifestyle Seite auf facebook – Jetzt liken

Kommentare