Bikini-Foto: Jenny Elvers in der Mager-Kritik

Bikini-Foto: Jenny Elvers in der Mager-Kritik
Stolz präsentiert Elvers ihre Bikini-Figur. Die herausragenden Rippen und dünnen Ärmchen finden aber die Wenigsten sexy.

Bereits bei ihrem Auszug aus dem Dschungelcamp 2016 hatte

für Bestürzung gesorgt: Sie wirkte beim Verlassen des Camps sichtlich abgemagert. Kurze Zeit darauf gestand die 44-Jährige, dass sie nach der Reis-und-Bohnen-Diät im Urwald bei einer Körpergröße von 1,78 Metern nur noch 46 Kilo wiege.

Jenny Elvers nimmt nicht zu

"Ich sehe aus wie ein Lolli auf zwei Füßen. Das ist langsam schon gesundheitlich bedenklich. Und man träumt die ganze Zeit von tollem Essen", hatte sich Elvers Anfang des Jahres beschwert und behauptet, sie würde sich nach "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" mit allerhand Schlemmereien "verwöhnen" lassen. Doch anstatt ordentlich zuzulangen, löffelte Jenny laut Bunte beim Interview bloß kalorienarmen Joghurt mit Früchten.

Inzwischen sind einige Monate ins Land gezogen und Jenny Elvers scheint ihr Vorhaben, wieder ein paar Kilo zuzunehmen, noch immer nicht in die Tat umgesetzt zu haben: Sie macht derzeit Strandurlaub in Australien und zeigt sich im Bikini. Fans finden jedoch, dass die Schauspielerin nach wie vor viel zu mager ist.

"Da siehst du richtig abgemagert aus. Sorry, mir persönlich gefällt das Foto leider nicht", schreibt unter anderem ein Follower.

"Wirklich sehr dünn, geht es dir gut?", fragt sich ein User, während ein anderer zu bedenken gibt: "Es ist vielleicht nicht so gesund so dünn zu sein."

"Ich mache sehr viel Sport"

Dass sie in ihrem Urlaub fleißig Strand-Yoga macht, beweist ein weiteres Urlaubs-Selfie. Gegen Magersuchts-Vorwürfe hatte sich die Blondine aber bereits Anfang des Jahres gewährt: "Ich habe sieben Kilo abgenommen. Das ist schon grenzwertig. Jetzt muss ich dringend wieder was auf die Rippen bekommen. Aber es ist keine Krankheit."

"Ich esse wenig Fleisch, verzichte überwiegend auf Kohlenhydrate. Außerdem mache ich sehr viel Sport. Ich bin kerngesund und topfit, es fehlen einfach ein paar Kilos", hatte Elvers erklärt. Klingt tatsächlich nicht ungesund. Doch bei so viel Sport würden ein paar Kalorien mehr pro Tag gewiss nicht schaden.

Kommentare