Auf der Hochzeit von Mr. & Mrs. Rogan

Hochzeit Rogan, San Diego, Auswahl, Jpg80…
Foto: KURIER/Gilbert Novy Die Torte wurde gemeinsam angeschnitten.<span> </span>

Der KURIER war bei der Traumhochzeit von Ex-Schwimmer Markus Rogan und Leanne Cobb mit dabei.

Johnnie Walker Black Label aus der Drei-Liter-Flasche. Hochprozentig begannen Sonntagnachmittag in San Diegos Westgate Hotel die Feierlichkeiten von Markus Rogans Hochzeit. Schwiegerpapa Michael Cobb schenkte nicht nur dem Bräutigam beim Umkleiden in der Hotel Suite der Herren kräftig ein. Auch Rogans Trauzeugen – darunter sein Bruder Daniel – stimmten sich mit Whiskey auf die jüdisch-orthodoxe Zeremonie ein. "Es erinnert mich an die letzten Minuten vor einem Wettbewerb", beschrieb Rogan seinen Gemütszustand während er in den Smoking schlüpfe, den er bereits 2005 bei der Moderation des Life Balls in Wien getragen hatte: "Donatella Versace hatte ihn für mich angefertigt. Seit damals habe ich ihn nicht mehr angehabt." Den Vormittag hatte Rogan (32) am Strand verbracht: "Ich war mit den Burschen drei Stunden lang surfen".

Bilder der wilden Hochzeit

Ex-Schwimmer Markus Rogan sagte bei einer  jüdisch-orthodoxen Zeremonie „Ja“ zu Leanne Cobb. Die 32-jährige Marketing-Managerin mit ihren Eltern. Rogan mit seiner Familie. In San Diego wurde die große Hochzeit gefeiert. Mr. & Mrs. Rogan Das gutgelaunte Hochzeitspaar nach der Vermählung. Die Torte wurde gemeinsam angeschnitten. Der Ex-Schwimmer übergab den ersten Bissen an seine frisch angetraute Frau. Auf der Hochzeit ging es heiß her. Für 15 Minuten verschwand das Paar, um "die Ehe zu vollziehen", so Rogan. Danach wurde ordentlich gefeiert. Die ganze Hochzeitsgemeinschaft war auf der Tanzfläche. Das Brautpaar ließ man hochleben.       Rogan in Tracht. Die Ruhe vor dem (Hochzeits)Sturm.

Hochzeit Rogan, San Diego, Auswahl, Jpg80… Foto: KURIER/Gilbert Novy  Seine Verlobte, Marketing-Managerin Leanne Cobb (32), wurde währenddessen von ihrer Mutter, zwei Schwestern und den Brautjungfern in der Damen-Suite beim "Schönmachen" umsorgt. "Die Nervosität ist weg, jetzt bin ich nur mehr aufgeregt", sagte Cobb bevor sie den "Ketubah" (jüdischer Ehevertrag) in ihrem weißen Maggie-Sottero-Braut-Kleid unterschrieb. Rabbi Ari Lucas hatte das Brautpaar ein Jahr lang auf den Tag vorbereitet, an dem sie unter dem "Chupppah" (jüdischer Hochzeits-Baldachin) den Bund fürs Leben schließen. Der Ex-Schwimmer, der für seine große Liebe zum Judentum konvertierte, zog mit seiner Mutter, Psychiaterin Margot Schmitz und Stiefvater Michael Schmitz, gefolgt von Rogans leiblichen Vater, Michi Rogan, ein.

Hochzeit Rogan, San Diego, Auswahl, Jpg80… Foto: KURIER/Gilbert Novy  Nachdem die Braut traditionell sieben Mal um den Bräutigam gelaufen war (Hakafot) und die Ringe jeweils an den rechten Zeigefinger des anderen gesteckt wurden, hieß es endlich: "Mazal Tov! (Glückwunsch) und Rogan trat mit seinem Fuß auf Glas. Danach verschwand das frisch getraute Paar für 15 Minuten, um "die Ehe zu vollziehen", wie Rogan mit errötetem Gesicht danach erzählte.

"Schatz, Du weißt, dass Frauen und Männer getrennt tanzen!", erinnerte Leanne ihren Neo-Ehemann bevor sie mit 140 geladenen Hochzeitsgästen im "Versailles Ballsaal" zu einer 20 minütigen Tanzorgie aufbrachen.

Gestärkt durch ein dreigängiges Menü – zum Dessert schnitt das Brautpaar einen aus Wien eingeflogenen Sachertorten-Turm an – schlüpfte Rogan schließlich in eine Krachlederne, um mit seinen österreichischen Freunden– darunter Networker David Ungar-Klein und Bäcker-Ehepaar StröckReinhard Fendrichs "I am from Austria" anzustimmen. "Das war die schönste Hochzeit auf der ich je war", resümierte Rogan. Mitte Juni wird er mit Leanne für zwei Wochen nach Peru auf Hochzeitsreise fliegen. Wer diese exotische Destination ausgesucht hat? "Natürlich, wie immer Leanne!"

(kurier) Erstellt am
Posts anzeigen
Posts schließen
Melden Sie den Kommentar dem Seitenbetreiber. Sind Sie sicher, dass Sie diesen Kommentar als unangemessen melden möchten?