Arnie macht Sommerurlaub in Österreich

Arnie macht Sommerurlaub in Österreich
Zum ersten Mal zeigt er auch seine neue Freundin auf Instagram.

Mr. Terminator wandert gerade durch die Alpen, wie er uns via Instagram erklärt. Arnold Schwarzengger macht macht offenbar Urlaub in Österreich und hat auch seine neue Freundin Heather Milligan mit im Schlepptau.

"Wir hatten ein paar Stunden Zeit für Sport, um den Kaiserschmarrn und Schnitzel abzuarbeiten", tut Arnie kund und zeigt sich dabei mit einer Kuh auf einem Foto.

Anstatt in den Promi-Hotspots Miami oder St. Barths zu urlauben, jettete der Ex-Gouverneur und Hollywood-Superstar lieber in sein Heimatland Österreich und nach Italien.

Von dort postete Arnie ein Bild vor dem schiefen Turm von Pisa - und zeigt dabei erstmals auch seine Freundin Milligan auf seiner Instagram-Seite.

Kommentare