Anwälte klären Trennung bei Lugner & Werner

Anwälte klären Trennung bei Lugner & Werner
Angeblich sind die beiden im Streit auseinandergegangen.

Schon vor drei Jahren wurde verkündet, dass sich Helmut Werner und Jacqueline Lugner getrennt haben. Damals aber berichtigte der Promi-Manager die Meldung sofort erzürnt. Es gäbe keine Trennung, alles verlaufe harmonisch zwischen der Tochter von Richard Lugner und ihm.

Anwälte eingeschaltet

Jetzt berichtet das Seitenblicke Magazin aber erneut von einem Beziehungs-Aus. Die Trennung bestätigt sogar Clemens Gärner via News.at, der Anwalt von Helmut Werner. Warum dieser überhaupt aktiv wird, ist unklar, da die 22-Jährige und Werner (32) nicht verheiratet waren. Auch Frau Lugner soll sich bereits einen Anwalt genommen haben. Nach einer harmonischen Trennung sieht das nicht aus.

Anwälte klären Trennung bei Lugner & Werner
APA11347722-2 - 07022013 - WIEN - ÖSTERREICH: ZU APA-TEXT CI - Opernball 2013 am Donnerstag, 7. Februar 2013, in der Wiener Staatsoper. Im Bild: Familie Lugner: Helmut Werner, Tochter Jacqueline, Ex-Frau Christina Lugner ("Mausi") und Baumeister Richhard Lugner.

"Man braucht nicht immer nur dann einen Anwalt, wenn man verheiratet ist", so der Anwalt laut News.

Jacqueline Lugner hat zuletzt im Unternehmen ihres zehn Jahre älteren Freundes mitgearbeitet. Obwohl sie eigentlich die Firma ihres Vaters übernehmen hätte sollen und zunächst auch für den Baumeister und Society-Süchtler gearbeitet hat, wie Mörtel Lugner noch 2015 erklärt.

"Meine Tochter Jacky war in meinem Unternehmen beschäftigt und hätte auch bald einen Teil meines Jobs übernehmen sollen. Sie war aber dann auf Urlaub und ist einfach nicht mehr gekommen - sie hat gesagt sie will nicht mehr. Jetzt arbeitet sie mit ihrem Mann zusammen, der Stars vermittelt."

Sieben Jahren waren die zwei ein Paar - zu Beginn ihrer Beziehung war der Lugner-Spross gerade einmal 15 Jahre alt.

Kommentare