Ski

Vonn "kann es nicht erwarten"

Ski alpin, Weltcup.Bild zeigt Lindsey Vonn . .copyright Stefan Sigwarth, Tel. 0676/722 37 47
Die endgültige Entscheidung, ob sie St. Anton wieder in den Weltcup einsteigt, ist noch offen.

Die US-Skirennläuferin Lindsey Vonn hat sich erstmals seit 17. Dezember und ihrer Abreise in die Heimat via Twitter und Facebook wieder zu Wort gemeldet. "Ein glückliches neues Jahr für alle! Ich wollte euch wissen lassen, dass ich zurück in Europa bin und auf Schnee trainiere! Es fühlt sich großartig an, zurück zu sein und ich kann es nicht erwarten, wieder Rennen zu fahren! Ich halte euch über meine Fortschritte auf dem Laufenden. Ich freue mich auf 2013", postete die 28-Jährige.

Vonn hat nach dem Ausfall am 16. Dezember im ersten Durchgang des Riesentorlaufs in Courchevel eine Pause eingelegt und einschließlich des (heutigen) Zagreb-Slaloms sechs technische Rennen ausgelassen.

Kommentare