Vaterfreuden bei Bode Miller

Der Ski-Star, dessen sportliche Zukunft noch unbekannt ist, bekam einen Sohn.

US-Alpinskistar Bode Miller ist erneut Vater geworden. Seine Ehefrau Morgan Miller brachte am Montag (Ortszeit) einen Buben zur Welt, wie sie auf Twitter und Instagram mitteilte. Dazu postete sie Fotos von sich, dem Baby und dem stolzen Vater. "Daddy liebt seinen Baby-Boy. Mein Herz schmilzt. Ich bin das glücklichste Mädchen auf der Welt."

Es ist das erste gemeinsame Kind des Paares, nachdem die Beachvolleyballerin vor zwei Jahren ihr ungeborenes Baby verloren hatte. Das Sportler-Paar ist seit Oktober 2012 verheiratet. Der vielfache Olympia- und WM-Medaillengewinner, der sich im Februar bei einem Sturz im WM-Super-G schwer verletzt hatte, hat bereits eine Tochter (Neesyn Dacey) und einen Sohn (Nathaniel) aus früheren Beziehungen.

Ob der 37-jährige Miller seine Skikarriere fortsetzt, ist noch nicht bekannt. Er hatte aber anklingen lassen, aufzuhören. "Ich tendiere ziemlich stark in die Richtung, nicht mehr auf die Piste zurückzukehren", meinte er im Februar.

Kommentare