Mario Stecher setzt seine Karriere fort

Mario Stecher setzt seine Karriere fort
Der 36-Jährige fühlt sich fit genug.

Der Nordische Kombinierer Mario Stecher setzt seine Karriere fort. Das gab der zweifache Team-Olympiasieger am Montag bekannt. "Nachdem ich die letzten zwei Monaten mit intensivem Ausdauer- und Krafttraining verbracht habe, fühle ich mich nun wieder fit, um meine sportliche Karriere fortzusetzen", sagte der 36-Jährige.

Vorrangiges Ziel für den kommenden Winter sei nicht unbedingt die WM in Falun, sondern auch Podiumsplätze im Weltcup, so der in den vergangenen beiden Saison mit Knieproblemen kämpfende Mannschafts-Bronzemedaillengewinner von Sotschi. Außerdem wolle er den jungen Teamkollegen weiterhelfen, sich im Weltcup zu etablieren, ergänzte der Vizeweltmeister von 2013.

Der aus der Steiermark stammende Stecher lebt mit seiner Frau und zwei Kindern in Tirol.

Kommentare