KAC verstärkt sich mit Ex-NHL-Spieler Popovic

Popovic verteidigte von 2005 bis 2008 für die Atlanta Thrashers.
Der 32-jährige Kanadier Mark Popovic hat 81 NHL-Partien absolviert. Zuletzt spielte er in Zagreb.

Der EBEL-Klub KAC hat die Verpflichtung des ehemaligen NHL-Spielers Mark Popovic bekannt gegeben. Der 32-jährige Kanadier, der auch über einen kroatischen Pass verfügt, war zuletzt in der KHL bei Medvescak Zagreb engagiert. Er unterschrieb bis Ende der Saison 2016/2017 für die Rotjacken. In der NHL absolvierte er die meisten seiner 81 Spiele für die Atlanta Thrashers.

"Ich spiele seit 13 Jahren Profieishockey, habe vieles erlebt, was mir jedoch noch fehlt, ist ein Meistertitel", sagte der Defensivspieler, der dieses Ziel mit dem KAC in der Erste Bank Eishockey Liga erreichen will.

Kommentare