Dornbirn verpflichtet zwei Stürmer

DiBenedetto spielte in der NHL für die New York Islanders.
Justin DiBenedetto und Andy Bohmbach verstärken die Offensive der Bulldogs.

Der Viertelfinalist der abgelaufenen Erste Bank Eishockey-Liga (EBEL), die Dornbirn Bulldogs, hat sich mit zwei Torjägern verstärkt. Justin DiBenedetto (zuletzt Blues/FIN) und Andy Bohmbach (zuletzt SC Riessersee) verstärken die Offensive der Vorarlberger. Den 25-jährigen Kanadier DiBenedetto kennen EBEL-Fans von seiner Zeit bei RB Salzburg in der Saison 2012/13.

Für den 27-jährigen US-Amerikaner Bohmbach ist die EBEL Neuland, er hat erst im Vorjahr den Sprung aus Nordamerika nach Europa gewagt und war zuletzt in der zweiten deutschen Liga tätig.

Unterdessen ist die Zukunft von EBEL-Meister Bozen noch immer nicht geklärt. Am 21. Juli soll entschieden werden, ob die Südtiroler weiterhin an der Liga teilnehmen.

Kommentare