Acht Wochen Pause für KAC-Crack Lundmark

Jamie Lundmark (re.) muss pausieren.
Der Kanadier zog sich in einem Testspiel eine Knieverletzung zu.

KAC-Spieler Jamie Lundmark hat sich im Testspiel gegen die Kloten Flyers am rechten Knie verletzt und wird den Rotjacken in den kommenden acht Wochen nicht zur Verfügung stehen. Das gab der österreichische Eishockey-Meister auf seiner Homepage bekannt. Der kanadische EBEL-MVP war unglücklich mit einem Gegenspieler zusammengeprallt.

“Eine bittere Nachricht für uns. Es war richtig viel Pech dabei”, wird KAC-Sportdirektor Manny Viveiros zitiert. In der vergangenen Saison hatte Lundmark in 64 Spielen 67 Punkte (34 Tore/33 Vorlagen) verzeichnet.

Bessere Nachrichten gibt es von Tyler Scofield, der gegen die Flyers einen Check von hinten abbekam. Der Stürmer, der einen Zahn verlor, soll in dieser Woche wieder mittrainieren können.

Kommentare