Tischtennis-Herren scheitern

Tischtennis-Herren scheitern
SVS Niederösterreich scheidet im Semifinale der Champions League aus.

Im Gegensatz zum Damen-Team ist für die Herren von SVS Niederösterreich die Champions-League-Saison am Freitagabend zu Ende gegangen.

Österreichs Meister lag gegen den 1. FC Saarbrücken im Viertelfinal-Rückspiel im Schwechater Multiversum nach zwei Partien mit 0:2 zurück und war daher nach der 1:3-Niederlage im Hinspiel ausgeschieden.

Chen Weixing verlor gegen Joao Monteiro mit 1:3, Stefan Fegerl musste sich Bastian Steger knapp mit 2:3 geschlagen geben.

Das schon bedeutungslose dritte Einzel verloren die Österreicher auch noch: Daniel Habesohn unterlag Bojan Tokic 1:3.

Der noch nicht ganz fitte Werner Schlager kam bei den Gastgebern nicht zum Einsatz.

Herren - Viertelfinale, Rückspiel:
SVS Niederösterreich - 1. FC Saarbrücken 0:3
Chen Weixing - Joao Monteiro 1:3 (-9,-8,12,-1)
Stefan Fegerl - Bastian Steger 2:3 (-3,-9,4,6,-11)
Daniel Habesohn - Bojan Tokic 1:3 (-8,-5,5,-9)

Hinspiel: 1:3 - Saarbrücken mit dem Gesamtscore von 1:6 im Semifinale

Weiteres Viertelfinale:
Chartres (Robert Gardos) - Bogoria (POL) 3:1. Hinspiel: 3:0. Chartres
mit 6:1 im Semifinale

Mehr zum Thema

  • Hintergrund

  • Hauptartikel

Kommentare