Wienerin ist "Miss Grand Prix 2015"

Cynthia Socha
Die "junge Marilyn" setzt sich im Finale gegen zehn Mitstreiterinnen durch.

Cynthia Socha (21) aus Wien ist die neue Miss Grand Prix 2015. Die Blondine mit frechem Kurzhaarschnitt hat Donnerstagabend bei der Wahl im Vorfeld des Formel 1-GP von Österreich in der "Burg" in Spielberg gewonnen. Sie überzeugte mit Temperament, erklärte der Veranstalter und nannte sie eine "junge Marilyn". Sie gewann vor Caroline Brunner (23) aus Graz und Sandra Pinter (25) aus Klagenfurt.

Wienerin ist "Miss Grand Prix 2015"
ABD0077_20150619 - SPIELBERG - ÖSTERREICH: ZU APA0216 VOM 19.6.2015 - Die 21-Jährige Wienerin Cynthia Socha, die neue Miss Grand Prix 2015, am Donnerstag, 18. Juni 2015, im Rahmen der Miss Grand Prix-Wahl in Spielberg. - FOTO: APA/2015, MISS GRAND PRIX - +++ WIR WEISEN AUSDRÜCKLICH DARAUF HIN, DASS EINE VERWENDUNG DES BILDES AUS MEDIEN- UND/ODER URHEBERRECHTLICHEN GRÜNDEN AUSSCHLIESSLICH IM ZUSAMMENHANG MIT DEM ANGEFÜHRTEN ZWECK ERFOLGEN DARF - VOLLSTÄNDIGE COPYRIGHTNENNUNG VERPFLICHTEND +++
Elf Anwärterinnen hatten es bis in das Finale nach Spielberg geschafft. Sie wurden in den Monaten davor bei zehn Castings in ganz Österreich ausgewählt. Die spätere Gewinnerin Cynthia hatte schon die Vorauswahl in Wien gewonnen. Die jungen Frauen zeigten sich bei der Wahl in mehreren Outfits, darunter in rosaroten Bikinis, im Dirndl sowie in Haute Couture des persönlich anwesenden Stardesigners Nhut La Hong.

In der Jury waren unter anderem Ski-Legende Renate Götschl, Ex-Formel-1-Pilot Patrick Friesacher, Style-Ikone Adi Weiss sowie die Miss Grand Prix 2014, Romina Pichler. Siegerpreis war ein Kleinwagen, mit dem die neue Miss Grand Prix heimfahren darf.

Kommentare