Schumacher: Anzeichen, die Mut machen

Schumacher: Anzeichen, die Mut machen
Sabine Kehm bestätigt "merkliche Verbesserungen" beim Formel-1-Rekordweltmeister.

Managerin Sabine Kehm hat erneut von positiven Signalen in der Aufwachphase von Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher berichtet. "Ich kann nur noch einmal sagen: Es gibt Anzeichen, die uns Mut machen", bestätigte sie einen entsprechenden Bericht der Bild-Zeitung. Laut dem deutschen Boulevardblatt soll es "merkliche Verbesserungen" bei Schumacher geben.

In ihrem bis dato letzten offiziellen Statement hatte Kehm am 12. März geschrieben: "Es gibt immer wieder kleine Anzeichen, die uns Mut machen. Aber wir wissen auch, dass wir geduldig sein müssen. Michael hat sich sehr ernste Verletzungen zugezogen."

Seit seinem Skiunfall am 29. Dezember liegt der 45-Jährige im künstlichen Koma. Ende Jänner hatten die Ärzte im Krankenhaus von Grenoble die Aufwachphase eingeleitet.

Kommentare