Corinna Schumacher bedankt sich bei den Fans

"Euer Mitgefühl hat uns alle umgehauen", schreibt Michaels Ehefrau im Programmheft für den GP von Deutschland.

Corinna Schumacher hat sich bei den Formel-1-Fans für deren große Anteilnahme am Schicksal ihres Mannes Michael bedankt. „Ich muss sagen, euer Mitgefühl hat uns alle umgehauen“, schrieb sie in einem Grußwort im Programmheft für den Großen Preis von Deutschland an diesem Wochenende auf dem Hockenheimring. „Gut zu wissen, dass wir die schwerste Zeit gemeinsam überstanden haben.“

Der siebenmalige Weltmeister hatte nach seinem schweren Skiunfall im Dezember vergangenen Jahres bis vor rund einem Monat im Koma gelegen. „Jetzt beginnt eine Phase, die voraussichtlich sehr lange dauern wird“, sagte Corinna Schumacher und wies damit auf die Rehabilitation in Lausanne hin. „Wir bauen darauf, dass bei diesem Kampf die Zeit - wie so viele Jahre in der Formula 1 - erneut Michaels Verbündete sein wird.“

Michael Schumacher hatte in Hockenheim vier seiner insgesamt 91 Grand-Prix-Siege gefeiert. Corinna Schumacher nahm nun den Großen Preis von Deutschland zum Anlass, seinen Anhängern „von Herzen für all die guten Wünsche und positiven Energien, die ihr Michael sendet“, zu danken.

Chronologie der Ereignisse

Kommentare