Massa jr. gegen Ricciardo: Kartduell in Monaco

Felipe Massas Sohn hat den Red-Bull-Piloten zum Duell herausgefordert.

Daniel Ricciardo und Felipe Massa zählen zu den größten Sympathieträgern in der Formel 1. Und zwischen dem Brasilianer und dem Australier hat sich schon der eine oder andere Scherz abgespielt - so klebte Massa mit seinem Sohn Felipinho einst Massas Startnummer 19 mehrfach auf Ricciardos Dienstwagen.

Die neueste Attacke von Massa und seinem sechsjährigen Sohn ließ der Australier aber nicht unbeantwortet: Felipinho forderte den Australier zu einem Kart-Duell heraus - und der nahm die Einladung gleich an. "Ich habe es satt, von Felipe Massas Sohn Felipinho gemobbt zu werden", richtete der Australier auf Instagram aus. "Ich nehme die Herausforderung an und bringe alles Feuer, das ich habe!"

Das ungewöhnliche Duell findet in Massas Wohnsitz in Monaco statt, Massa überträgt das Rennen sogar live auf seiner Facebook-Seite. Das Rennen startet um 18 Uhr, wer sich das einmalige Duell nicht entgehen lassen möchte, findet hier den Livestream.

Kommentare