Hamilton wird von Rückenschmerzen geplagt

Hamilton krachte im Qualifying zum Hockenheim-GP in die Streckenbegrenzung.
Der Brite muss nach seinem Quali-Unfall in Hockenheim Sonderschichten mit dem Physiotherapeuten einlegen.

Formel-1-Pilot Lewis Hamilton muss nach seinem schweren Unfall in Hockenheim Sonderschichten mit seinem Physiotherapeuten einlegen. "Meine Knie sind nicht das Problem, dafür aber mein Rücken und mein Nacken. Mein Rücken schmerzt mehr als gewöhnlich", wurde der Mercedes-Star am Dienstag in britischen Medien zitiert.

Vor dem Grand Prix von Ungarn am Wochenende in Mogyorod bei Budapest will sich Hamilton daher einer speziellen Behandlung unterziehen. Der 29-jährige Ex-Weltmeister war im Qualifying in Hockenheim nach einem Bremsdefekt heftig in die Streckenbegrenzung gekracht. Im Rennen kämpfte sich der WM-Zweite, dem nun 14 Punkte auf seinen führenden Stallrivalen Nico Rosberg fehlen, aber noch von Startplatz 20 auf Rang drei nach vorne.

Kommentare