Schimpelsberger bleibt bis 2016 bei Rapid

Wegen eines Achillessehnenrisses war Michael Schimpelsberger die Saison 2013/14 nur zweimal im Einsatz.
Der 23-jährige Defensivspieler verlängert seinen Vertrag mit dem Fußball-Rekordmeister.

Michael Schimpelsberger hat bleibt bei Rapid bis vorerst Sommer 2016. Der 23-jährige Defensivspieler kam Anfang 2011 nach einem Niederlande-Gastspiel zu den Hütteldorfern und brachte es dort bisher auf 60 Pflichtspieleinsätze. Da er aufgrund eines Achillessehnenrisses fast ein Jahr lang nicht spielen konnte, war er diese Saison erst zweimal im Einsatz.

"Ich bin glücklich, dass es mit der Vertragsverlängerung geklappt hat, weil mir Rapid wirklich sehr ans Herz gewachsen ist. Ich habe hier noch viel vor und möchte in den kommenden Saisonen große Erfolge feiern", sagte der gebürtige Niederösterreicher.

Kommentare