Ümit Korkmaz verlässt Ingolstadt

Bei der EURO 2008 war Korkmaz noch der Hoffnungsträger des österreichischen Fußballs. Seither ging's mit seiner Karriere bergab.
Der ehemalige Teamspieler wechselt zum türkischen Erstligisten Rizespor.

Der ehemalige österreichische Fußball-Teamspieler Ümit Korkmaz ist vom deutschen Zweitligisten FC Ingolstadt zum türkischen Erstligisten Caykur Rizespor gewechselt. Rizespor belegt in der türkischen Süper Lig aktuell den 14. Platz unter 18 Mannschaften.

Ingolstadt gab auf seiner Homepage bekannt, dass der Vertrag mit dem 28-jährigen Mittelfeldspieler mit sofortiger Wirkung aufgelöst worden ist.

Korkmaz war im Sommer 2012 von Eintracht Frankfurt nach Ingolstadt gewechselt, kam aber in dieser Saison nur zu fünf Ligaspielen, davon nur eines von Beginn an. Sein letzter Einsatz datiert vom 15. September.

Kommentare