Sturm verpflichtet Lukas Spendlhofer fix

Lukas Spendlhofer wechselte bereits letzten Sommer leihweise von Mailand nach Graz.
Der bisher von Inter ausgeliehene Innenverteidiger wird von den Grazern fix verpflichtet.

Lukas Spendlhofer wird fix zu Fußball-Bundesligist Sturm Graz wechseln. Wie die Steirer am Dienstag auf ihrer Website bekanntgaben, erhielt der 21-jährige Niederösterreicher, der im Moment noch von Inter Mailand an die „Blackys“ verliehen ist, einen Vertrag bis 2018 plus Option für ein weiteres Jahr.

Spendlhofer ist vom Umfeld in Graz überzeugt, er lobte die Fans und die Mannschaft und sah daher keinen Grund mit seiner Unterschrift zu zögern. Sturm-Manager Gerhard Goldbrich sieht in dem Innenverteidiger sehr großes Potential und wollte ihn daher unbedingt von Inter verpflichten.

Zudem könnte noch ein weiterer Innenverteidiger verpflichtet werden. Der 21-jährige Portugiese Tiago Ferreira von Zulte Waregem ist erneut beim Sturm im Probetraining auf dem Prüfstand.

Kommentare