Dutt: Arnautovic "fängt bei null an"

epa03721190 Werder Bremen's new head coach Robin Dutt (L) and and Werder's managing director Thomas Eichin (R) pose for photographers during a press conference at Weserstadium in Bremen, Germany, 28 May 2013. Former Freiburg and Bayer Leverkusen coach Robin Dutt took over at Werder Bremen to succeed long-serving coach Thomas Schaaf. The appointment was sealed after the German Football Federation (DFB) agreed to release Dutt from his contract as the federation's sports director. EPA/CARMEN JASPERSEN
"Marko hat eine Vorgeschichte mit dem Verein, nicht mit mir", sagt Neo-Bremen-Coach Robin Dutt.

ÖFB-Teamkicker Marko Arnautovic darf sich beim deutschen Bundesligisten Werder Bremen unter Trainer Robin Dutt neu beweisen. „Marko hat eine Vorgeschichte mit dem Verein, nicht mit mir. Meine Einzelsicht ist: Er fängt bei null an“, sagt der Neo-Coach in der Kreiszeitung Syke. Arnautovic war im April so wie sein Teamkollege Eljero Elia von Dutts Vorgänger Thomas Schaaf wegen Disziplinlosigkeit suspendiert worden.

„Beide bekommen ihre Chance", stellte Dutt klar. "Wenn sich nach einiger Zeit zeigt, dass ich gut mit ihnen arbeiten kann, ist es perfekt." Arnautovic wird von den Bremern so wie die ÖFB-Teamkollegen Sebastian Prödl und Zlatko Junuzovic nach Ende des Werder-Trainingslagers auf Norderney (1. bis 5. Juli) zurückerwartet.

Das Sündenregister des Marko Arnautovic

Dutt: Arnautovic "fängt bei null an"

WM-QUALIFIKATION: SCHWEDEN - ÖSTERREICH
Dutt: Arnautovic "fängt bei null an"

Werder Bremen - VfL Wolfsburg
Dutt: Arnautovic "fängt bei null an"

Werder Bremen - 1.FC Nürnberg
Dutt: Arnautovic "fängt bei null an"

Vfl Wolfsburg's manager Allofs is pictured ahead o
Dutt: Arnautovic "fängt bei null an"

FUSSBALL EM QUALIFIKATION: KASACHSTAN- ÖSTERREICH
Dutt: Arnautovic "fängt bei null an"

GERMANY SOCCER BUNDESLIGA
Dutt: Arnautovic "fängt bei null an"

GERMANY SOCCER BUNDESLIGA
Dutt: Arnautovic "fängt bei null an"

FUSSBALL-TESTSPIEL: ÖSTERREICH - UKRAINE
Dutt: Arnautovic "fängt bei null an"

Werder Bremen - SpVgg Greuther Fürth
Dutt: Arnautovic "fängt bei null an"

ARNAUTOVIC BEI WERDER-TRAINING IN HANDGEMENGE VERW
Dutt: Arnautovic "fängt bei null an"

GER, 1. FBL, SV Werder Bremen, Training
Dutt: Arnautovic "fängt bei null an"

Marko Arnautovic
Dutt: Arnautovic "fängt bei null an"

Marko Arnautovic

Kommentare