Verletzung bremst Ronaldo ein

Ob Ronaldo beim Champions-League-Halbfinale dabei sein wird, ist noch nicht fraglich.
Beim Rekordspieler wurde eine Muskelverletzung im linken Oberschenkel festgestellt.

Real Madrid macht sich Medienberichten zufolge weiter Sorgen um Cristiano Ronaldo und muss im Finale des spanischen Fußball-Pokals wahrscheinlich auf den Torjäger verzichten. Wie der spanische Rekordmeister am Donnerstag mitteilte, stellten die Ärzte bei einer Untersuchung des Weltfußballers eine Muskelverletzung im linken Oberschenkel fest. Der Portugiese leidet bereits an einer Entzündung der Patellasehne im linken Knie.

Der Klub teilte nicht mit, wie schwer die neu entdeckte Muskelverletzung ist und wie lange Ronaldo pausieren muss. Die Madrider Sportmedien gingen übereinstimmend davon aus, dass ein Einsatz des Torjägers im Cupfinale am Mittwoch gegen den FC Barcelona praktisch ausgeschlossen sei.

Die Online-Zeitung as.com berichtete unter Berufung auf Vereinskreise, Ronaldo müsse voraussichtlich zwei Wochen pausieren. Sein Einsatz im Halbfinal-Hinspiel der Champions League in knapp zwei Wochen sei fraglich.

Kommentare