Real hat Falcao im Visier, Ronaldo kokettiert mit ManUtd

Real Madrid will weiter Geld ausgeben. Nun wird Falcao umworben.

Real Madrid ist auf den Geschmack gekommen: Nach Toni Kroos und James Rodríguez wollen die Königlichen auch den kolumbianischen Stürmerstar Falcao nach Madrid lotsen, wie die spanische Tageszeitung AS bestätigt. Wegen einer Knieverletzung hat Falcao die WM als Zuschauer verfolgen müssen, gestern absolvierte er beim Emirates Cup gegen Valencia sein erstes Spiel. AS Monaco, Falcaos aktueller Klub, hatte 60 Millionen Euro für die Dienste des Südamerikaners an Atlético Madrid überwiesen.

Im Rahmen des Testspiels von Real in den USA gegen Manchester United meinte Cristiano Ronaldo auf die Frage nach einer möglichen Rückkehr zu seinem Ex-Klub nach England: "Ich mache generell keine Türen für immer zu. Manchester ist einer meiner Lieblingsklubs, die Menschen dort haben mich immer toll behandelt. Das vergesse ich nicht."

Ebenso wenig hat er Physiotherapeuten und Zeugwart von Real vergessen: Im Rahmen der US-Tournee schenkte Ronaldo jedem Einzelnen ein iPhone 5S als Dank für die Unterstützung.

Kommentare