Rapids Müller während Pressekonferenz bestohlen

Andreas Müller
Drei Burschen brechen in das Auto von Kommunikationschef Klinglmüller ein und stehlen eine Tasche des Sportdirektors.

Eigentlich sind Pressekonferenzen für einen Routinier wie Andreas Müller keine Aufreger mehr. Freitagfrüh war das anders: Während der Rapid-Sportdirektor, Trainer Barisic und Verteidiger Sonnleitner über das anstehende Derby sprachen, ging direkt vor dem Happel-Stadion die Alarmanlage eines Autos los.

Ein Mitarbeiter von Rapid reagierte am schnellsten, erkannte ein eingeschlagenes Seitenfenster beim Auto von Kommunikationschef Peter Klinglmüller und „drei Burschen, die davonlaufen“.

Aus dem aufgebrochenen Auto gestohlen wurde eine Tasche (inklusive Wertgegenständen) von Müller, der gemeinsam mit Klinglmüller angereist war.

Der Rapid-Mitarbeiter nahm die Verfolgung des Trios auf. Da die drei mutmaßlichen Täter durch die U-Bahn-Station Happel-Stadion flüchteten, werden derzeit die Bilder der Überwachungskameras analysiert.

Kommentare