Rapidler Schobesberger wieder fit

Philipp Schobesberger ist fit und trainiert wieder mit der Rapid-Mannschaft.
Philipp Schobesberger kehrt nach der Meniskus-Verletzung in das Mannschaftstraining zurück.

Schneller als erwartet ist Rapid-Flügelstürmer Philipp Schobesberger wieder fit: Der Neuzugang, der sich zum Saisonstart den Meniskus eingezwickt hatte, trainierte am Mittwoch erstmals wieder mit der Mannschaft und hatte keinerlei körperliche Probleme.

Das Spiel am Samstag gegen Sturm kommt für den Ex-Paschinger noch zu früh, doch nächste Woche könnte Schobesberger schon wieder im Match-Kader der Rapidler stehen.

Ebenfalls voll im Training steht mittlerweile Andreas Kuen. Der Flügelspieler war nach einem Kreuzbandriss rekonvaleszent aus Innsbruck nach Hütteldorf gewechselt.

Trainer Zoran Barisic setzte am Mittwoch verstärkt auf intensive Pressing-Übungen: "Obwohl wir am Dienstag zwei Einheiten hatten und die Spieler dementsprechend müde waren, sind sie drübergegangen und haben voll mitgezogen. Das gefällt mir."

Kommentare