Rapid: Nutz ist wieder angeschlagen

Pechvogel: Der Rapidler Stefan Nutz hat sich das Knie erneut verrenkt
Stefan Nutz hat sich erneut das Knie verrenkt, Petsos und Schaub sind wieder fit.

Eben erst wieder fit geworden, hat sich Stefan Nutz im Rapid-Training erneut das Knie verrenkt. "Er hat einen Schuss unglücklich abgeblockt und wieder Schmerzen bekommen", erzählt Trainer Zoran Barisic vom Zwischenfall am Dienstag.

Nach der Untersuchung im Krankenhaus gab es am Mittwoch zumindest leichte Entwarnung: Die Bänder im Knie sind nicht verletzt. Aber für das Sonntagsspiel beim WAC fällt der Mittelfeldspieler sicher aus.

Zwei Rückkehrer

Wieder zur Verfügung stehen nach ihren Verletzungen hingegen Louis Schaub und Thanos Petsos. "Bei 100 Prozent sind sie in diesen Tagen wohl noch nicht, aber beide stehen wieder voll im Mannschaftstraining und sind einsatzfähig", sagt Barisic nach dem Ende der Länderspielpause.

Kommentare