Randale vor Napoli - Legia Warschau

Ultras von Legia.
Zusammenstöße zwischen Hooligans. Neun verletzte Polizisten, mehrere Festnahmen.

Vor dem Fußball-Europa-League-Spiel des SSC Napoli gegen Legia Warschau ist es in verschiedenen Teilen Neapels zu Zusammenstößen zwischen Hooligans beider Teams gekommen. Neun Polizisten und mehrere "Fußballfans" seien dabei am Mittwochabend verletzt worden, meldete die italienische Nachrichtenagentur ANSA.

Je sieben Polen und Italiener wurden festgenommen, außerdem auch zwei Bulgaren, die sich unter die Tifosi gemischt hatten. Polnische Hooligans zündeten laut den Berichten auch ein Auto an und verprügelten einen der Insassen.

Napoli ist bereits vor dem abschließenden Heimspiel am Donnerstagabend (19.00 MEZ) für die Runde der letzten 32 qualifiziert, Legia hat noch Chancen auf den Aufstieg.

Kommentare