Real und Barcelona in Spanien im Gleichschritt

Neymar traf zum 2:0 Barcelonas bei Getafe.
Die Madrilenen schlagen daheim Aufsteiger Las Palmas. Die Katalanen gewinnen bei Getafe.

Real Madrid und der FC Barcelona führen weiterhin punktegleich die Tabelle der spanischen Primera Division an. Die weiterhin ungeschlagenen "Königlichen" gewannen am Samstagnachmittag das Heimspiel gegen Aufsteiger UD Las Palmas 3:1 (2:1) und halten nun nach der zehnten Runde bei 24 Punkten.

Erzrivale FC Barcelona schloss dann am Abend mit einem 2:0-Sieg bei Getafe aber wieder zu Real auf. Luis Suarez und Neymar waren die Torschützen.

Isco (4.), Weltfußballer Cristiano Ronaldo (14.) und Jese Rodriguez (43.) hatten den Sieg für die weiter stark ersatzgeschwächten Madrilenen herausgeschossen. Für Las Palmas hatte Hernan den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer erzielt (38.).

Primera: Ergebnisse & Tabelle

Kommentare