Offene Personalfragen bei Red Bull Salzburg

Auf dem Abstellgleis: Florian Klein wird ab Sommer in Salzburg nicht mehr gebraucht. Seine Zukunft ist ungewiss.
Die Verträge von fünf Spielern laufen aus. Nur einer hat tolle Aussichten.

Salzburg steckt noch mitten in der Saison 2013/’14. Trotzdem wurden mit dem Dänen Peter Ankersen (von Esbjerg) und dem Deutschen Benno Schmitz (von Bayern München) bereits zwei (Defensiv-)Spieler verpflichtet, die im Sommer zum österreichischen Fast-Meister stoßen werden. Dazu wurde auch der Ende Mai auslaufende Vertrag von Rechtsverteidiger Christian Schwegler vorzeitig verlängert.

Aber trotzdem gibt es noch einige offene Personalfragen bei den Salzburgern, immerhin fünf Kaderspieler stehen nur mehr bis Sommer unter Vertrag. Der KURIER nimmt ihre Chancen unter die Lupe, dass sie in der kommenden Saison noch für Salzburg spielen werden:

Kommentare