Christian Fuchs mit Leicester englischer Meister

In Leicester waren die Fans in den Pubs nicht mehr zu halten
Nach dem 2:2 von Chelsea gegen Tottenham holte das Team von Christian Fuchs den Titel.

Bei Jamie Vardy ging die Party ab. Der Leicester-Stürmer hatte Christian Fuchs und seine Mitspieler zu sich nach Hause eingeladen, um gemeinsam Chelsea gegen Tottenham im TV zu sehen – und um gemeinsam den Titel zu feiern. Denn das 2:2 im Londoner Derby machte das Sensationsteam aus der 330.000-Einwohner-Stadt zum Meister der Premier League. Nach Alexander Manninger (Meister mit Arsenal 1997) und Paul Scharner (FA-Cupsieger mit Wigan 2013) holte mit Christian Fuchs wieder ein Österreicher einen großen Titel auf der Insel.

https://twitter.com/FuchsOfficial/status/727242055995392000
Christian Fuchs (@FuchsOfficial
Härteeinlagen

In einem ruppigen Spiel mit vielen Emotionen brachten Kane (35.) und Son (44.) Tottenham vor der Pause in Führung. Mit dem 1:2 machte es Cahill noch einmal spannend (58.) und dann traf Hazard ins Kreuzeck (83.) und machte für Leicester das Glück perfekt.

Am Sonntag hatte sich Leicester noch gedulden müssen, das 1:1 bei Manchester United war zu wenig. Das lag auch daran, dass Schiri Oliver ein Elferfoul an Huth übersah. Fellaini schlug dem Deutschen den Ellenbogen ins Gesicht – nachdem der an den Haaren des Belgiers gezogen hatte. Manchester-Trainer Louis van Gaal sagte zur Szene: „Es ist nicht vorgesehen, dass man jemandem in die Haare greift und sie zurückzieht – nur beim masochistischen Sex.“

Christian Fuchs mit Leicester englischer Meister
Christian Fuchs und seinen Füchsen fehlt nur noch ein Sieg zur Krönung. 

In der Unterhose

Masochistisch empfindet offenbar der Trainer von Leicester den Anblick einer fast nackten Klublegende. Claudio Ranieri erspähte in Old Trafford den jetzigen TV-Experten Gary Lineker. Der Italiener grantelte ein bisschen in Richtung des Engländers: „Ich will deine Unterhose nicht sehen, Gary!“

Unterhose? Was steckt dahinter? Darin soll jedenfalls der 55-jährige ehemalige Teamspieler stecken. Lineker versprach, seinen Talk auf BBC nur mit Unterhose bekleidet zu moderieren, sollte Leicester den Titel holen.

https://twitter.com/LCFC/status/727250415205634048
Leicester City (@LCFC

Nicht dabei bei der großen Party in Jamie Vardys Haus war gestern der Trainer. „Ich würde das Spiel gerne schauen, allerdings bin ich auf dem Rückflug aus Italien“, hatte er zuvor gesagt. Der 64-jährige Ranieri war bei seiner Mutter zum Mittagessen anlässlich ihres 96. Geburtstages.

Werbung mit Fuchs

Auch Christian Fuchs steht auf Omis: Da der 30-Jährige mit Leicester Meister wurde, hat eine Getränkefirma aus der Nähe von Leoben ihre Freude. Der Teamkapitän stellt sich „Omi’s Apfelstrudel“ als Werbe-Testimonial zur Verfügung und besucht jenen Verein, der bis Ende August die meisten Verschlüsse der „Omi“ sammelt.

Kommentare