Handverletzung nach Fehlschuss von Lionel Messi

Lionel Messi sorgte in Villarreal nicht mit Toren für Aufsehen.
Dass eine Zuschauerin in Villarreal nach einem Messi-Schuss den Ball fangen wollte, hatte Folgen.

Lionel Messi hat mit einem fulminanten Fehlschuss einer Zuschauerin das Handgelenk verletzt. Wie die Zeitung „Sport“ berichtete, hatte der Weltfußballer im beim 2:2 seines FC Barcelona in der Primera Division bei Villarreal den Ball über die Latte des gegnerischen Tores ins Publikum geschossen. Eine junge Frau auf der Tribüne konnte den Ball noch abwehren, verletzte sich aber dabei an der Hand.

Sie erlitt daraufhin einen Schwächeanfall und wurde von Sanitätern in ein Krankenhaus gebracht. Dort habe man einen Bruch des Handgelenks konstatiert, berichtete die Zeitung. In anderen Zeitungen hieß es, die Zuschauerin habe sich das Handgelenk lediglich umgeknickt. Nach Informationen von „Sport“ soll Barca die Frau zum Besuch eines Spiels im Camp-Nou-Stadion eingeladen haben.

Kommentare