Ancelotti wird PSG laut Medien verlassen

Paris Saint-Germain's coach Carlo Ancelotti looks on before his team's French Ligue 1 soccer match against Stade Rennes at the Route de Lorient stadium in Rennes, April 6, 2013. REUTERS/Stephane Mahe (FRANCE - Tags: SPORT SOCCER)
Der Italiener soll vor einer Einigung mit Real Madrid stehen.

Carlo Ancelotti steht offenbar vor einem Abgang bei Paris St. Germain, dem überlegenen Tabellenführer der französischen Meisterschaft. Die französische Tageszeitung Parisien/Aujourd'hui berichtete am Freitag, dass der Italiener die Klubführung am Mittwoch über seinen geplanten Abgang mit Saisonende informiert habe. Der 53-Jährige dementierte aber, dass er schon eine Entscheidung gefällt habe. "Ich warte bis zum Ende der Saison", erklärte der Erfolgscoach gegenüber der Zeitung.

Laut Parisien/Aujourd'hui, das sich auf Insiderinformationen aus dem Umfeld von Ancelotti berief, soll der Italiener kurz vor einer Einigung mit Real Madrid stehen. Bei den Spaniern ist derzeit noch Jose Mourinho im Amt, um den es allerdings immer wieder Abwanderungsgerüchte Richtung England gibt.

Kommentare